Kfm. Sachbearbeiter Faktura (m/w)

Protection One GmbH

Meerbusch

Dienstleistungen

Meerbusch

Am Meerkamp 23

protectionone.de

Kfm. Sachbearbeiter Faktura (m/w) Protection One GmbH Meerbusch Für die Fakturierung unserer Dienstleistungsverträge und Servicerechnungen aus SAP gesucht.

Ist Nicht Nur Marktführer In Der 24-stunden-live-fernüberwachung - Wir Sind Zugleich Ein "great Place To Work" 2015 Und Als "bester Arbeitgeber Deutschlands 2015" Ausgezeichnet Unsere Firmenkunden Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehen Mit Uns Auf Nummer Sicher Für Unsere Kunden Machen Wir Die Welt Ein Stück Sicherer Indem Wir Ihrem Schutzbedürfnis Rund Um Die Uhr Gerecht Werden Und Diebe Zuverlässig Stoppen Für Unsere Mitarbeiter Bieten Wir Gesundheitsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Und Vieles Mehr - Vor Allem Aber Eine Atmosphäre In Der Menschlichkeit Und Fairness Groß Geschrieben Werden Verstärken Sie Unser Team Und Sorgen Sie Gemeinsam Mit Uns Für Mehr Sicherheit Als Kfm Sachbearbeiter Faktura (m/w) Für Unsere Zentrale In Meerbusch Ihre Aufgaben: Sie Sind Hauptsächlich Für Die Fakturierung Unserer Dienstleistungsverträge Und Servicerechnungen Aus Sap Zuständig Darunter Fällt Die Erstellung Der Ausgangsrechnungen (monatliche Regelentgelte Serviceleistungen Weiterbelastungen) Und Der Gutschriften Des Weitern Obliegt Ihnen Die Bearbeitung Von Rechnungsreklamatin Inkl Der Kundenkommunikation Sie Bearbeiten Vielseitige Schnittstellenthemen Zu Personal Technik Vertrieb Und Finanzbuchhaltung Daneben Unterstützen Sie Das Team Im Forderungsmanagement Und Mahnwesen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Eine Buchhalterische Qualifikation (insbesondere Debitoren) Idealerweise Haben Sie Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Faktura Im Forderungsmanagement Sowie In Der Vertragsverwaltung Unsere Kunden - Intern Wie Extern - Erfordern Ein Hohes Maß An Dienstleistungsorientierung Und Teamplay Diese Eigenschaften Bringen Sie Mit Sie Haben Sehr Gute Sap- Und Ms Office-kenntnisse Und Sind Zudem It-affin Dass Wir Ihnen Viel Zu Bieten Haben Ist Sicher Am Besten Sie Machen Sich Selbst Ein Bild Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Michelle Wagner: Tel 02132 99699-253 Bewerben Sie Sich Jetzt Online Und Geben Sie Dabei Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Möglichen Eintrittstermin Und Die Kennziffer Po-z-f-09-16 An Wir Freuen Uns Auf Sie Officemanagement Officemanager Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Datenerfassung Auftragsabwicklung Officemanagement Officemanager Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Datenerfassung Auftragsabwicklung Kfm Sachbearbeiter Faktura (m/w) Für Die Fakturierung Unserer Dienstleistungsverträge Und Servicerechnungen Aus SAP Gesucht Meerbusch Officemanagement Officemanager Korrespondenz Bürokraft Büroorganisation Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Einkauf Einkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Reklamationsmanagement Datenerfassung Auftragsabwicklung

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Deutschland)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility und Battery Solutions
   Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH und Co KG (Hardheim)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
   AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH (Greußenheim)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)